Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlung Ende März 2021

Veröffentlicht: 06.01.2021
Autor: Peter Hirschfeld

Werte Mitglieder,

wie jedes Jahr, müssen wir laut unserer Satzung eine Jahreshauptversammlung durchführen. Die JJHV im Jahr 2021 hat noch zur Besonderheit, dass wieder die Wahlen der Vorstandsmitglieder und der Referate anstehen und laut Satzung auch durchgeführt werden müssen.

Da die Covid Pandemie zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorbei sein wird, überlegen wir derzeit im Vorstand, inwieweit wir dies unter Coronabedingungen durchführen können ohne euch als Mitglieder einer unnötigen Gefahr auszusetzen. Ein genaues Datum lässt sich Aufgrund der Pandemie derzeit auch noch nicht festlegen, wir streben aber den Zeitraum ende März 2021 an. Einen genaueren Termin werden wir innerhalb der nächsten Wochen festlegen und euch zukommen lassen.

Euer Vorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.