Stadtverband allgemein

Ordentliche Jahreshauptversammlung am 13.11.2020

Veröffentlicht: 17.10.2020
Autor: Peter Hirschfeld

Am Freitag, den 13.11.2020 findet in unsere Geschäftsstelle, Neckarstraße 50, 14974 Ludwigsfelde, unsere ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Die Veranstalltung beginnt um 18:00 Uhr.

Anträge müssen spätestens sieben Tage vorher schriftlich beim Vorstand eingehen. Für die anstehenden Abstimmungen sind nur Mitglieder berechtigt, die ihren Mitgliedsbeitrag laut Satzung pünktlich entrichtet haben bzw. deren Einzugsermächtigung vorliegt. Im Folgenden findet Ihr die Tagesordnungspunkte.

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Wahl der Versammlungsleitung
  4. Wahl des Protokollführers
  5. Anträge zur Tagesordnung und Beschluss der Tagesordnung
  7. Berichte der Vorstandsmitglieder
  8. Bericht der Schatzmeister
  9. Entgegenahme der Jahresabrechnung und des Berichtes der Kassenprüfer
  10. Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2019
  11. Bericht der Jugend
  12. Behandlung der eingereichten Anträge
  13. Sonstiges

Bei Fragen erreicht Ihr uns wie gewohnt unter der Tel.-Nr. 0174/9097901 oder unter vorsitz@ludwigsfelde-zossen.dlrg.de

Eine Kopie der Einladung kann hier heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme