Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung

Seepferdchenkurs

Veröffentlicht: 13.09.2018
Autor: Gabor Kühn

Sichtungsschwimmen für den Anfängerschwimmkurs am 04.Oktober 2018

Endlich ist es wieder soweit. Der nächste Seepferdchenkurs der DLRG Ludwigsfelde-Zossen beginnt am 08.Oktober 2018 im Sportbereich der Kristall-Saunatherme Ludwigsfelde. Im Zuge dessen wird das Sichtungsschwimmen für den Kurs am 04.Oktober 2018 stattfinden. Da die Plätze begrenzt sind findet an Auswahlverfahren statt, bei dem die motorischen Fähigkeiten und die Wassergewöhnung überprüft werden. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 5 Jahre.

Der achtwöchige Schwimmkurs wird zweimaol pro Woche jeweil Montag und Donnerstag von 18:00Uhr bis 19:00Uhr stattfinden.
Alle Interessenten für den Seepferdchenkurs finden sich bitte am 04.10.2018 um 17:30Uhr mit den Schwimmsachen vor dem Eingang der Kristall-Saunatherme Ludwigsfelde ein. Dort sammeln die Trainer dann die Kinder ein und beantwortet ihnen weitere Fragen zum Ablauf.

Sollten Sie weitere Fragen zum Seepferdchenkurs haben, dann schicken Sie diese bitte an schwimmen@ludwigsfelde-zossen.dlrg.de

Marketing