Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgang / Übung im WRD

Teilnahme am RUND-Grundkurs vom DLRG Landesverband Brandenburg

Veröffentlicht: 13.10.2020
Autor: Peter Hirschfeld

Am letzten Wochenende fand beim DLRG Landesverband in Potsdam ein RUND-Grundkurs Lehrgang unter Coronarichtlinien statt. RUND steht dabei für die Realistische Unfall- und Notfalldarstellung. Vielen Dank an den Landesverband fürs organisieren. Um unsere vereinsinternen Schulungen im Sanitätswesen realistischer und somit qualitativer gestalten zu können, nahmen drei unserer Mitglieder an diesem Kurs Teil und dürfen sich nun RUND-Darsteller nennen. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns darauf unseren Mitgliedern nun mit neuen Ideen und Möglichkeiten Schulungen anbieten zu können. Hier mal ein paar Auszüge vom Kurs ...

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.